Wir wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit

Liebe Schulgemeinschaft,

von morgens bis mittags klingt es in den Stunden, in den Pausen und im Hort wieder adventlich, was durch das Kerzenziehen im Hof und den Schnee noch weiter vorweihnachtlich eingerahmt wird.

Nun nähert sich das Jahr 2022 seinem Ende –  ein Jahr, das geprägt war von unerwarteten Veränderungen und Herausforderungen, welche uns weltweit bewegen.

Unsere Schule war in den vergangenen Monaten wieder ein Ort mit vielfältigen Begegnungsmöglichkeiten, mit lebendiger Bildungsarbeit und zahlreichen neuen Initiativen, die es im neuen Jahr gemeinsam weiterzuentwickeln gilt. So schauen wir dankbar auf alle zukunftsstiftenden Momente zurück und freuen uns auf die kommenden Wochen und Monate, in denen die gesamte Schulgemeinschaft weiterhin zum gesunden Aufwachsen aller Schülerinnen und Schüler beitragen möge.

Allen Familien und KollegInnen wünschen wir eine erholsame und besinnliche Weihnachtszeit sowie einen zuversichtlichen Beginn des Neuen Jahres 2023!

Für das Kollegium: Nicola Weber und Christiane Harder

Nach den Weihnachtsferien beginnt der Unterricht am 9. Januar 2023 wieder.

Weitere Themen

Brücke an der Waldorfschule Weimar

Ein gesundes Neues Jahr!

Liebe Schulgemeinschaft! Ein gutes, gesundes Neues Jahr 2023 wünschen wir allen Familien der Waldorfschule Weimar! Wir KollegInnen haben uns gerade in unserer